h1

Improve Your Balance

July 18, 2009

And upgrade your stuff…

My little friend in the office…

Here are some videos, showing the progress……

Testing the communication between a 10kg/cm servoMotor and the Nunchuck:

My first steps on the board:

Ready for the street…:

……
to be updated with

  • the mechanical finish, [done]
  • the actuation with a servo [done]
  • the software for the arduino [done]
  • the connection via I2C to a Nunchuck [done]
  • and finally the wireless version with RF or XBee
  • ……

    7 comments

    1. hey, gibts auch ein video in action ? wie stark bremst das board ?

      alex


    2. ich halt mich noch ein wenig mit den details zurück, weil ich noch fleißig am bauen bin….
      die räder packen aber bei bedarf zu bis zum blockieren…
      inzwischen hab ich aber ein paar softere modi für den nunchuck geschrieben, damit nicht gleich jeder abfliegt…

      bis der nunchuck kabellos mit dem board redet hab ich jetzt vorerst wieder auf den guten alten mechanischen seilzug zurückgerüstet… das funktioniert auch prächtig.


    3. das hört sich ja cool an, dich treffe ich bestimmt auch noch auf Ka’s straßen 😉

      schreib mir mal ne mail mit deiner icq uin


    4. nicht schlecht, das sieht ja schon echt nach high tech aus! jetzt will ich natürlich auch sehn wies beim fahren funktioniert!! bin gespannt auf weitere videos, viel spaß beim testen, gruß gago


    5. that’s pretty sick… love it 🙂 bist weiter gekommen?


    6. hi, kannst du mir vieleicht sagen von welchem hersteller das brett selbst ist?

      VG
      D


    7. Das war ein günstiger 1,20m pintailcruiser. Damals mit achsen für ~100€ zu haben. Den Hersteller weiss ich nicht mehr… Die unterseite wurde von einem künstler gestaltet.



    Leave a Reply

